Parteitreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parteitreff

Hier trifft sich die Partei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tara_

Tara_


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.07.12

Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:04 pm

Heynrich schrieb:
IG - Name: Heynrich von Collenberg, Graf von Hohenfels
IG- Wohnort: Lörrach
IG- Geburstag: 05. April 1458; RP Geburtstag 05. April 1432
Bisherige Ämter/ Parteien/ Vereinigungen ect: 1 LP Lehrposten in der Markgrafschaft Baden, 1 LP Marschall in der Markgrafschaft Baden, seit dem 19. November 1459 Bürgermeister in Lörrach, ehemals stellvertretender Armeeführer der badischen Armee, ehemaliges Mitglied der ADB, ehemaliges Mitglied im 3. Stand für die Lörracher Wirtschaftsunion
Etwas über meine Person: Mit Clodhilde verheiratet und Vater von Tara; Bäcker, Student, Professor und leidenschaftlicher Duellant.
Warum wollt ihr Euch uns anschliessen: Mein Hauptinteressensgebiet ist das der Wirtschaft. Ich habe schon viele Erfahrungen in meiner Zeit im Rat und als Bürgermeister gesammelt, mir fehlt allerdings noch vieles, was ich nur in einem als Kämmerer, Handelsbevollmächtigter oder Bergwerkskommissar lernen kann. Ich glaube, dass ich mich am besten mit der WiE identifizieren, hier gesammelte Erfahrungen weitergeben und neue Erfahrungen sammeln kann

Arrow dafür
Arrow dagegen

10 Mitglieder
6 Stimmen für die Mehrheit benötigt!!!
Nach oben Nach unten
Tara_

Tara_


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 14.07.12

Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:05 pm

Arrow DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜR Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:07 pm

Arrow ebenfalls dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:31 am

dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 2:34 pm

Arrow Dafür
Nach oben Nach unten
Luczin du lac




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.12

Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 4:13 pm

ich bin auch dafür
Nach oben Nach unten
Lilly83
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 14.07.12

Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:04 pm

Sowas von dafür
Nach oben Nach unten
Heynrich




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.10.12

Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:38 pm

Vielen Dank euch allen. Ich lese mich die Tage hier rein und wünsche schon einmal viel Erfolg bei der Wahl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg   Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung Bewerbung lilli
» Abstimmung Bewerbung Djsmith
» Abstimmung bewerbung Celaphor
» Bewerbung Tom_Builder
» Wie schreibe ich meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Parteitreff :: Archiv :: Abstimmungen-
Gehe zu: