Parteitreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parteitreff

Hier trifft sich die Partei
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Tom_Builder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom_Builder




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.09.13

Bewerbung Tom_Builder Empty
BeitragThema: Bewerbung Tom_Builder   Bewerbung Tom_Builder Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 3:28 pm

IG - Name: Ritter Tom_Builder von Abenberg, Graf von Freidland
IG- Wohnort: Freiburg
IG- Geburstag: 13. Juni 1459; RP Geburtstag 07. April 1425
Bisherige Ämter/ Parteien/ Vereinigungen ect: Mitglied der Adb, Mitbegründer und Vorstand der BfB. Regent, Kämmerer, Hauptmann, OFR, Bwk, Staatsanwalt, Reichsstaatsanwalt, Mitarbeiter der Königlichen Bibliothek, Reichstagsabgeordneter, Bürgermeister von Offenburg.
Etwas über meine Person: Ich entstamme der Dynastie von Abenberg, vor kurzen konnte ich mein Leben mit der Hochzeit zwischen mir und Lilly Krönen. Viele werden mich kennen und dürften selbst einschätzen was und wie ich im stande bin meine Leistung in eine Partei und für meine Provinz einzubringen.

Weitere Informationen: Ich steh auch gerne Kurzfristig für die neue Liste zur Verfügung. Das andere was wichtig zu wissen ist für eine Abstimmung, die BfB der ich bis vor kurzem Vorstand existiert nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.07.12

Bewerbung Tom_Builder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tom_Builder   Bewerbung Tom_Builder Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:25 pm

So ich lass dich einfach mal rein, willkommen bei uns chaoten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://parteitreff.forumieren.com
 
Bewerbung Tom_Builder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung Bewerbung lilli
» Abstimmung Bewerbung Djsmith
» Wie schreibe ich meine Bewerbung
» Abstimmung bewerbung Celaphor
» Abstimmung Bewerbung Heynrich von Collenberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Parteitreff :: Empfang :: Anmeldung-
Gehe zu: